Balzac und Fair Trade Coffee

Vor ein paar Wochen kam die Frage auf ob Balzac Fair Trade Kaffee verwendet. Ich hatte daraufhin die Kette angeschrieben und habe soeben die Antwort erhalten:

Sehr geehrte Frau Kuhn,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 18. Oktober 2010.

Als erstes möchten wir uns für unsere verspätete Antwort entschuldigen.

 

Balzac Coffee verwendet keinen Fair Trade Kaffee.

Eine Umstellung des Sortiments ist nicht geplant.

Wenn Sie weitere Fragen haben sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

Advertisements
  1. #1 von Daniela am November 9, 2010 - 8:25 pm

    Danke für die Weiterleitung. Für die Preise die Balzac pro Kaffee nimmt, hatte ich gedacht, dass sie ebenfalls fair gehandelten Kaffee verwenden. Hätte irgendwie sehr gut zum Image gepasst. Vielleicht macht Balzac das ja irgendwann.

  2. #2 von ccalice am November 10, 2010 - 12:39 am

    Ja, ist irgendwie komisch! Hätte auch gedacht dass die so Bioprodukte und fair trade etc verwenden.
    Aber immer noch besser als Starbucks- die unterstützen die israelische Armee! Find ich nicht gut!

  3. #3 von Andrea am November 10, 2010 - 9:07 am

    Jetzt wird’s politisch 😉 Hast du dazu ne Quelle. Würd ich gern mal was drüber lesen.

  1. 4. Woche Copy Cats- 1-monatiges Jubiläum! « German CopyCats
  2. German CopyCats

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: