Die 8. Woche bei German Copy Cats

Kurz vor Weihnachten– und trotzdem geben unsere Autoren noch einmal alles, um neue Erkenntnisse zu sammeln und Tatsachen zu enthüllen. Einen Überblick findet ihr hier:

Dienstag 7.12.jamba.de – topprofessionelles Verkaufsportal

Jan beschäftigte sich diese Woche mit der Internetpräsenz vom Klingeltonverkäufer Jamba- und stellt überraschenderweise fest, dass der Störenfried alle drei Prinzipien des Entrepreneurial Finance anwendet!

Donnerstag 9.12.Boutiques.com- CopyCat made by Google

Alice stellt den neuen Stern am Online- Shopping- Himmel vor: Boutiques.com ist eine interaktive, innovative Fashionplattform und macht schnell abhängig! Doch Google ist nicht alleine auf diesen Geniestreich gekommen…

Freitag 10.12.David gegen Goliath, wer tritt gegen Facebook an?

Das Facebook bald die „Weltherrschaft“ übernimmt, hatte Silas in seinen beisherigen Artikel ja schon angedeutet. Diese Woche begutachtet er jedoch die Schwächen des Social Network Giganten in Form einer Wettbewerbs- bzw. Branchenanalyse.

Samstag 11.12.Die Übernahme von Groupon ist gescheitert

5,3 Milliarden Dollar- eine stolze Summe! Trotzdem schlägt Groupon dieses Übernahmeangebot von Google aus. Maria geht der Ursache auf den Grund- und fragt sich, ob diese Entscheidung wohl weise war…

Advertisements
  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: